challenge-magazin

…endlich hat das Fahrrad wieder einen Sinn.

Die Termine 2019 der RSG Mittelpunkt Nortorf

Das Saisonhighlight der RSG Mittelpunkt Nortorf ist sicher der 24-Stunden Radmarathon ab 6. Juli. Doch der Verein bietet im Radsportjahr 2019 noch weitere Veranstaltungen an.

Los geht es am 30. März mit dem Fischbrötchen Brevet. Der Chef persönlich testete die 203,94 km im Dezember. Strecke gut, Fischbrötchen lecker, der März kann kommen. Am 25. Mai folgt der Brevet Circuit 333.

Weiter geht es am 2. Juni mit der Bike Challenge Mittelholstein Radtourenfahrt mit NordCup-Radmarathon. Fünf Strecken von 47 km bis zu 201 km werden angeboten. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

6. Juli 2019 – die 24 Stunden von Nortorf. Eine 24-Stunden-Fahrt und 24-Stunden-Radmarathon für Einzelfahrer. Achtung, hier handelt es sich nicht um ein 24-Stunden-Rennen. Die Anmeldung öffnet am 1. Februar, die Startplätze sind meist schnell vergriffen.

Am 3. Oktober endet die RTF-Saison 2019 mit dem B.O.C. Almabtrieb. Die Voranmeldung mit vergünstigte Startpreisen öffnet im Juni.

Mehr Informationen gibt es auf www.nortorf.bike oder auf Facebook.