challenge-magazin

Winterschlampenparade 2019/2020

Winterschlampenparade 2019/2020

Sonntagstraining mit der Schicken Mütze ab 3. November

Jetzt ist aber endgültig Schluss mit der Straßensaison 2019, zumindest in Deutschland. Die Schätzchen unter den Bikes gehen in den Winterschlaf. Jetzt kann es schon mal kalt und dreckig werde, Zeit für die Arbeitstiere, die sich für kein Wetter zu schade sind.

Die wöchentliche Winterausfahrt der Schicken Mütze für Rennrad und Gravelbike. Asphaltierte Wirtschaftswege, flaches Terrain, ca. 70 Kilometer, sportlich-entspanntes Tempo im Plaudermodus. Schlechtes Wetter ist kein Hindernis, Glatteis oder Sturm schon.

Zeitraum: Ab dem 3. November 2019. Bis zum 23. Februar 2020.
Jeden Sonntag um 11. ab Rheinterrasse in Düsseldorf.

Einen kleinen Rückblick auf die letzte Saison gibt die Schicke Mütze hier.

Zur Winterschlampenparade

Schicke Mütze