challenge-magazin

Gewinne Tickets für das Finale der Sixdays Bremen

3 x 2 Karten für Dienstag, 14. Januar 2020

Alleine ist man nichts, als Mannschaft alles. So lautet die Biografie des früheren 6-Tage Stars Gustav Kilian. Dieser Satz gilt bis heute, nicht nur für die Aktiven. Als Besucher der Sixdays macht es gemeinsam mit Freunden oder Vereinskollegen einfach mehr Spaß. Daher verlosen wir 3 x 2 Karten für das Finale der Sixdays Bremen 2020.

Die Sixdays Bremen haben viele Freunde, fünf von ihnen wurden in den letzten Jahren zum Botschafter der Sixdays ernannt. Alle fünf haben sich um den Bahnradsport verdient gemacht, besonders um die Sixdays Bremen.

Wer uns die Namen von zwei dieser Botschafter nennt, hat eine gute Chance 2 Tickets für das Finale am 14. Januar 2020. Die Frage ist dieses Mal zu schwer?
OK, hier auf den Bildern sind schon drei zu sehen. Wer noch einen weiteren Tipp benötigt sollte hier nachschauen. Dann ist alles ganz einfach.

Wer gewinnen will schickt einfach bis kommenden Sonntag, 15. Dezember 2019, 12 Uhr eine E-Mail mit der richtige Lösung an
redaktion@challenge-magazin.com.
Wichtig – bitte nur teilnehmen, wenn ihr auch zum Finale kommen könnt. Bitte noch Adresse für den Versand mit angeben.

Die Gewinner werden unter allen richtigen Einsendungen ausgelost und schriftlich informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Der Gewinner/die Gewinnerin entscheidet selber, ob der Name des Gewinners/der Gewinnerin nach der Auslosung auf Challenge-Magazin.com veröffentlicht wird.

sixdaysbremen.de