challenge-magazin

Jedermannrennen und Gewinnspiel für Finisher beim 1. Reinhold Böhm Gedächtnis-Rennen

Jedermannrennen und Gewinnspiel für Finisher beim 1. Reinhold Böhm Gedächtnis-Rennen

Gewinnspiel für Finisher am Sonntag in Unna.

Am kommende Sonntag den 17. Juni 2018 findet im Rahmen der Drei-Länder-Meisterschaft U23 im Kreis Unna ein Jedermann-Rennen über 64 km statt. Zusätzlich können alle Finisher Kaffee und Proteinriegel gewinnen.

Die Rennstrecke gilt mit ihren 83 Höhenmetern pro Runde (10,6 Km) als eher flach. Sie bietet allerdings nicht nur den Sprintern Chancen auf den Sieg.

Die ersten 1.500m führen auf einer flachen Strecke durch Opherdicke und Hengsen. Am dortigen Kreisverkehr geht es in zwei Stufen über ca. 2000m hinunter ins Ruhrtal. Auf einer Allee geht es dann flach bis nach Altendorf. Hier beginnt der leichte Anstieg, der ca. 900m vor dem Ziel mit 8% eine kurze aber harte Rampe bereithält. Wer danach noch Chancen im Sprint haben möchte muss sich in einer exzellenten Form befinden.

Mit dem folgenden Rabattcode bekommt ihr 20% auf die aktuelle Anmeldegebühr.

RABATTCODE: DM2018UNNA

Nach einem guten Rennen sollte auch eine Belohnung erfolgen. Das muss nicht immer das Podium sein. Darum bringen wir am Sonntag einige Preise für ein Gewinnspiel mit nach Unna.

Die ersten beiden Finisher die uns nach ihrem Rennen ansprechen erhalten jeweils 500 Gramm Kaffeebohnen von Dino´s.

Zusätzlich jeweils zwei der neuen Proteinriegel von Nutrixxion. Einfach den Fotografen von challenge-magazin.com mit der Foto-Weste hinter dem Ziel ansprechen und sagen welchem Förderer des Radsportnachwuchses das Rennen gewidmet ist. Aber bitte beachten: Nicht von der Strecke aus. Unbedingt beim Zieleinlauf noch auf das Rennen konzentrieren.
Am morgigen Sonntag kann man sich bis 8 Uhr morgens noch vor Ort anmelden.

Alle Infos zum Jedermannrennen und der U23 Meisterschaft der Länder Deutschland, Schweiz und Luxemburg gibt es unter www.dm-unna.de.