challenge-magazin

Time Trial – Die letzten Rennen des David Millar.

Time Trial – Die letzten Rennen des David Millar.

Kino, sowie Meet & Greet mit Autogrammstunde und Ausfahrt mit dem britischen Zeitfahrspezialisten.

Wenige Tage vor dem Start der Tour de France 2018 können sich die Radsportfreunde auf einen ganz besonderen Leckerbissen freuen. Ein Jahr nach dem Grand Départ kommt David Millar zur offiziellen Deutschlandpremiere von Time Trial nach Düsseldorf. Ihr trefft ihn am Mittwoch, den 4. Juli ab 14:00 Uhr in der Schicke Mütze, um das im Covadonga-Verlag erschienene Buch “Auf der Straße” signieren und Teile der neuen Bekleidungs-Kollektion von CHPT3 vorstellen. Am Nachmittag könnt ihr dann gemeinsam mit David Millar mit dem Rad einen Ausflug ins Düsseldorfer Umland machen. Nach der Premiere von Time Trial, die um 21 Uhr beginnt, trifft man sich noch zu einem leckere Uerige. Eine klasse Aktion der Mütze.

Ab Donnerstag nächster Woche gibt es in zahlreichen deutschen Kinos die Gelegenheit Time Trail zu sehen. Allerdings wird David Millar nur bei der Premiere am Mittwoch in Düsseldorf vor Ort sein und zeigt sich nicht nur im Kino, sondern steht für einen erlebnisreichen Tag zur Verfügung.

Ein Hinterhof im Zentrum Düsseldorfs, genauer Talstr.22-24 Hinterhaus in 40217 Düsseldorf. Radladen, Werkstatt und Café unter einem Dach. Das ist die Mütze. Bekannt für zahlreiche klasse Aktionen rund ums Rad. Nächste Woche Mittwoch folgt das nächste Highlight. Ein Tag mit Zeitfahr-Legende David Millar.

Es beginnt in der Mütze. Um 14 Uhr signiert Millar sein Buch “Auf der Straße”, erschienen im Covadonga-Verlag, der für seine zahlreichen Radsportbücher bekannt ist. Außerdem stellt er Teile der neuen Bekleidungs-Kollektion von CHPT3 vor.

Etwas Bewegung muss auch sein. Daher steht anschließend eine lockere Ausfahrt auf dem Programm. Für David Millar dürfte Düsseldorf und Umgebung eher unbekannt sein, nicht so für die Jungs von der Mütze. Mit der Mützenfeierabendrunde im Frühling und Sommer, der Winterschlampenparade im Winter oder Aktionen wie Kaffee und Kuchen und Querfeldeinschottern bieten sie das ganze Jahr über spannende Trainingstouren an.

Na, wer ist bei der Ausfahrt dabei? Wir begleiten das Meet & Greet bei Autogrammstunde, CHPT3-Präsentation und Ausfahrt mit der Kamera zeigen euch gerne zusammen mit David Millar später auf Challenge-Magazin.com.

Um 21 Uhr ist es dann soweit, die Deutschlandpremiere von Time Trial im Cinema Filmkunstkino in der Schneider-Wibbel-Gasse Nr.5, 40213 Düsseldorf. Natürlich ist David Millar bei der Premiere dabei. Willst du auch sehen? Dann aber schnell, die Vorstellung wird komplett ausverkauft sein. Und wer nach dem Film noch Lust auf ein Bier hat: Ab 23:00 Uhr wartet im Stickum vom Uerige auf der Berger Straße in Düsseldorf ein leckeres Dröpke auf euch. Die Mütze freut sich auf einen tollen Tag, mit euch und mit ihrem Gast David Millar.

Morgen listen wir euch hier auf, wo Time Trial nächste Woche Donnerstag und Freitag zu sehen sein. Wer aber David Millar persönlich treffen will, sollte am Mittwoch 4. Juli nach Düsseldorf fahren. Es lohnt sich.

www.schickemuetze.de