challenge-magazin

Granfondo Yunnan

Granfondo Yunnan

Etappenrennen für Jedermann in China

Zum Ende der Straßensaison 2018 sind die Profis gerade bei der 2. Gree-Tour of Guangxi in China unterwegs. Auch für Jedermann gibt es dieses Jahr noch ein Etappenrennen im Land der aufgehenden Sonne. Vom 3. bis zum 10. November 2018 läuft der Granfondo Yunnan.

Im November 2018 berichten wir von den einzelnen Etappen, 2019 ist Challenge-Magazin.com dann mit der Kamera vor Ort. Vielleicht bekommen einige unserer Leser ja Lust auf eine ganz besonderen Saisonausklang und wir treffen uns dann in China.


Zur Einstimmung hier ein Video vom vergangenem Jahr. Zum Betrachten hier klicken.

Rund 1.000 Fahrer/innen werden dieses Jahr beim Granfondo Yunnan starten. Die Startplätze für das komplette Etappenrenne sind längst vergriffen, 2018 kann man nur noch auf einzelnen Etappen starten. Für 2019 sollte man sich also rechtzeitig anmelden.

Mehr in Kürze hier auf Challenge-Magazin.com.

granfondoyunnan.com