challenge-magazin

Tour de Ritterhude über 60 km

Tour de Ritterhude über 60 km

Sonntag 28. April 2019

Manchmal ist es besser einfach eine Einladung einfach zu übernehmen. So wie den Aufruf von Andreas Beseler für eine einmalige Charity-Tour von Radlern, für Radler in Ritterhude/Bremen.Mein Radsport-Freund Günter aus Bremen hat die sehr, sehr traurige Diagnose „ALS“ bekommen. ALS verläuft tödlich, trotzdem hat er sich nach einem kurzen Down nicht unterkriegen lassen und eine sehr schöne Veranstaltung für uns geplant. Sein Wunsch ist mit ganz VIELEN VON UNS/EUCH seine vielleicht letzte große Tour am 28.04. in Ritterhude/Bremen gemeinsam zu fahren.

Die Strecke ist 60km und wir starten um 11:30uhr Vorher wird der Kinofilm „DIE TOUR FÜRS LEBEN“ ab 9uhr im Kino Ritterhude-Lichtspiele gezeigt. (GROPPERFILM hat auf sämtliche Tantiemen verzichtet). Der Unkostenbeitrag beträgt €10,00 der zu Gunsten einer MS-Stiftung gespendet wird.

Ich hoffe sehr, dass ich viele von Euch in Bremen am 28.04. sehen werde und wir gemeinsam einen wunderschönen und unvergesslichen Tag erleben. Bitte meldet Euch bei Günter Zwecks der Planung kurz an 0160-181988.

Vielen Dank jetzt schon, ich freue mich auf Euch, liebe Grüße
Besi

Zum Aufruf auf Facebook