challenge-magazin

Tippe auf den Champion

Gewinne einen Startplatz für La Ronde Tahitienne am 17. Mai 2020

Richard Virenque war es 2019. Auch Bernhard Hinault, Bernard Tevenet oder Laurent Jalabert waren bereits Gast beim Granfondo im Paradies. Welcher ehemalige Radsport-Star startet in diesem Jahr bei der La Ronde Tahitienne? Gib bis Montag deinen Tipp ab und du kannst einen Startplatz gewinnen.

Teilnahmeschluss ist Montag, 6. Januar 2020 um 14 Uhr. Allerdings in Tahiti. Nach deutscher Zeit wäre das um 1 Uhr am Dienstagmorgen. Du hast also noch den ganzen Montag Zeit. Tipp – es wird wohl wieder ein französischer Fahrer sein.

Als einziger Fahrer, der nicht aus Frankreich stammt, wird bisher Alberto Contador genannt. Aber auch die Grand Dame Jeannie Longo würde von den Hobbyfahrern gerne gesehen. Sylvain Chavanel ist bisher der meistgenannte Fahrer. Julian Alaphilippe dürfte im Mai 2020 andere Verpflichtungen haben.

Auch der Kannibale hat Fans. Eddy Merckx darf auf der Wunschliste nicht fehlen. Eher unwahrscheinlich ist, dass Eugène Christophe aus dem Grab steigt um teilzunehmen. Kreativ sind sie aber, diese Franzosen, das muss man ihnen lassen.

Die Lösung gibt der Veranstalter am Montagabend bekannt. In Deutschland ab Dienstag zu lesen.

Du willst teilnehmen?

Trage dazu den gewünschten Namen auf der Facebook Seite des Veranstalters an und nutze deine Chance. Bitte beachten: Jeder darf nur einmal teilnehmen.

La Ronde Tahitienne

La Ronde Tahitienne auf Facebook