challenge-magazin

Special Olympics Bremen bei den Sixdays

Sixdays Bremen, das ist ein Angebot für alle. Auch in diesem Jahr waren wieder viele Gruppen bei den Sixdays zu sehen. Ob Familien, Freunde oder Vereine, zusammen macht es einfach mehr Spaß. Am Sonntag waren auch die Special Olympics Bremen mit einer großen Gruppe in der ÖVB-Arena.

Das Team um Sabine Schmieder sorgte für einen kurzweiligen Besuch. Es gab viele Informationen, die Rennfahrer wurden bejubelt und wie man hört, sogar das Tanzbein geschwungen.

Es macht immer wieder Spaß, diese tollen Menschen zu betrachten, vielleicht die größten Fans der Sixdays. Die Angebote, ob Sport oder Unterhaltung werden mit Begeisterung angenommen und sie kennen sich aus.

Bei einen Sixdays-Quiz zu Beginn, waren die Antworten nach der Länge der Bahn oder den Favoriten blitzschnell parat. Bernd Rennies erklärte den Unterschied zwischen Straßenrad und Bahnrad, da wurde schon nach Details gefragt.

Special Olympics Bremen schön, dass ihr wieder bei den Sixdays Bremen zu Besuch wart.

specialolympics.de/bremen

Special Olympics Bremen auf Facebook