challenge-magazin

…endlich hat das Fahrrad wieder einen Sinn.

Die Termine 2020 der RSG Mittelpunkt Nortorf

Das Saisonhighlight der RSG Mittelpunkt Nortorf ist sicher der 24-Stunden Radmarathon ab 4. Juli. Doch der Verein bietet im Radsportjahr 2020 noch weitere tolle Veranstaltungen an.

Los geht es am 14. März mit dem HaLaRa – Brevet Flensburg-Hamburg. In Kooperation mit dem RV Endspurt Hamburg – Zur Erinnerung an den Radsportfreund Burkhard Sielaff.

Am 28. März folgt der Fischbrötchen Brevet. Eine weitere Veranstaltung, die zur Tradition in Nortorf wurde, ist unser Fischbrötchen-Brevet, der immer Ende März / Anfang April stattfindet. Strecke gut, Fischbrötchen lecker, der März kann kommen.

Am 23. Mai wartet eine echte Herausforderung, der Brevet Circuit 333. Na, denn mal los…

Weiter geht es am 7. Juni mit der Bike Challenge Mittelholstein Radtourenfahrt mit NordCup-Radmarathon. Fünf Strecken von 47 km bis zu 201 km werden angeboten. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

4. Juli 2020 – die 24 Stunden von Nortorf. Eine 24-Stunden-Fahrt und 24-Stunden-Radmarathon für Einzelfahrer. Achtung, hier handelt es sich nicht um ein 24-Stunden-Rennen. Die Anmeldung öffnet am 1. Februar, die Startplätze sind meist schnell vergriffen.

Neu ist am 28. August die Landesverbandssternfahrt nach Nortorf zum 111-Jährigen Stadtjubiläum.

Am 3. Oktober endet die RTF-Saison 2020 traditionell mit dem B.O.C. Almabtrieb. Die Voranmeldung mit vergünstigte Startpreisen öffnet im Juni.

Mehr Informationen gibt es auf www.nortorf.bike oder auf Facebook.