challenge-magazin

BREMER STERN 2020

Nach Corona geht es weiter

Natürlich kann zurzeit niemand sagen, ob wir dieses Jahr überhaupt noch Veranstaltungen in Deutschland erleben werden. Aber hoffen dürfen wir ja noch.
Obwohl wir alle jetzt Zuhause bleiben müssen, wann immer es möglich ist, wenn wir vernünftig sind, werden wir in der zweiten Jahreshäfte oder 2021 wieder bei vielen Radsportveranstaltungen unterwegs sein. Daher hier ein Vorschlag für September.

Nach vier Jahren ohne Radrennen veranstalten die Bremer Radsportclubs RCB, RRG und RSC am 13. September 2020 wieder ein Lizenz- und Jedermannrennen. Die Strecke der ersten neuen Rennserie sollte etwas Besonderes sein. Was eigent sich dafür besser als der Cicuit von Mercedes in Bremen?

Für Amateure und Elite ist das Rennen ohnehin ein Muss und Jedermänner können zeigen, was in ihnen steckt. Egal ob Elite, U15, U17, Senior oder Fixed-Gear, die Teststrecke von Mercedes ist 1,3 Kilometer lang und mit zwei Steilkurven ist eine unvergessliche Herausforderung für alle Radsportenthusiasten.

Der Zuschauerbereich liegt genau an der langen Zielgeraden, die spannende Sprints garantiert. Neben den Rennen zeigen Aussteller neue Bikes und Zubehör. Ebenso wie Reparaturservice, Verpflegung und ausreichend Parkplätze.

www.bremerstern.de

Bremer Stern auf Facebook