challenge-magazin

Happy Birthday Miga

Geburtstag und Ende des Lockdown

Myagmarsuren Basaankhuu ist ein sympathischer mongolischer Radsportler, der 2019 unter anderem den Gran Fondo Yunnan gewonnen, und dabei 4 von 5 Etappen, plus Prolog gewonnen hat. Bekannt ist er unter seinem Spitznamen Miga. Wenn Miga heute seinen Geburtstag feiert, hat er uns etwas voraus, er kann tatsächlich feiern. Denn Miga fährt Radrennen in Asien und wohnt in Wuhan in China.

Ich glaube wir alle würden aktuell gerne mit Miga tauschen. Doch es liegen harte Monate hinter ihm. Ein Kontaktverbot wie es hier zurzeit gültig ist, hätte er sich gewünscht. Wir haben einiges von ihm gelesen. In China musste man noch auf viel mehr verzichten als in Deutschland.

Wir müssen Miga unbedingt mal fragen, ob es in China auch Hamsterkäufe von Toilettenpapier gab oder andere Dinge wichtiger waren

Miga, die Redaktion wünscht dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit für dich und deine Lieben und bald auch wieder sportliche Erfolge.

Miga auf Facebook