challenge-magazin

König der Berge -Radsport-Krimi heute auf ZDF neo

Wiederholung diese Nacht 0:00 Uhr oder in der ZDF Mediathek

Ein Van soll den berühmten Radrennfahrer Esteban Domènech während eines Trainings angefahren haben. Allerdings gibt es keine Spur von Täter oder Opfer. Nur Estebans Blut wird am Tatort gefunden, neben einem zertrümmerten Fahrrad, das Esteban gehörte.

Der Krimi beinhaltet viele Vorurteile gegenüber dem Radsport. Radsport-Kenner werden einige Fehler in Folge 2 von Malloca Files erkennen.
Doch Schauspieler sind eben keine Rennfahrer, ein Vergleich wäre daher nicht fair. Es gibt einige schöne Landschaftszenen zu sehen, die den Radsportlern auf Mallorca nicht fremd sind. Wer nicht im Radsport Zuhause ist, wir hier gut unterhalten.

Sendung verpasst oder läuft zu spät? Kein Problem, noch bis Juli ist die Folge in der ZDF-Mediathek zu sehen.

www.zdf.de/serien/the-mallorca-files