challenge-magazin

Bombtrack NRW-Cross-Cup

Bombtrack NRW-Cross-Cup 2020

Ob und wann es dieses Jahr noch Straßenrennen geben wird ist fraglich. Die Cross-Saison jedenfalls ist bereits fest in Planung. Auch in der kommenden Saison soll es den Bombtrack NRW-Cross-Cup powered by Alexrims geben, wie die Veranstalter in einer ersten Meldung verkünden:

Die nächste Auflage des Bombtrack NRW-Cross-Cup powered by Alexrims ist längst in der Vorbereitung und nach derzeitigem Stand könnt Ihr Euch in diesem Jahr auf eine Rennserie mit neun Läufen freuen.

Wir hoffen, dass bis zum geplanten ersten Lauf am 10. Oktober 2020 Radsportveranstaltungen in NRW wieder möglich sein werden, obwohl wir natürlich die weitere Entwicklung abwarten müssen.

Folgende Crossrennen sind bereits als Läufe zum NRW-Cross-Cup im Terminkalender angemeldet:

25.10.2020 Emsdettener Crossrennen (RSG Emsdetten)

07.11.2020 Sternhügel-Cross in Bedburg Hau (RRG Kleverland)

14.11.2020 Pulheimer Rodelhügel-Cross (Pulheimer SC)

29.11.2020 NRW-Meisterschaften und Dorstener CycloCrossCup/Finale NRW-Cross-Cup (RSC Dorsten)

Außerdem sind Läufe in Bonn, Radevormwald, Düsseldorf, Kendenich und Essen geplant.

Freuen wir uns auf ein Stück “Radsport-Normalität” und auf ein fröhliches Wiedersehen!

nrwcrosscup.com

NRW Cross-Cup auf Facebook