challenge-magazin

Hamburg statt Münster

25. Cyclassics Hamburg am 3. Oktober 2020

2020 wird in vielerlei Hinsicht als ein Chaos-Jahr in Erinnerung bleiben. Unser Leben wurde und wird weiter auf den Kopf gestellt. Besuche, Geburtstage, Hochzeiten, das Arbeitsleben, Einkaufen, nicht ist mehr wie 2019. Da wirkt ein neuer Termin für die Cyclassics eher positiv. Hier das Statement der Veranstalter:

Wir bedanken uns für die anhaltende Geduld unserer Teilnehmer/Innen seit unserem letzten Update.

In den vergangenen Wochen hat unser Team sein Bestes dafür gegeben, in Zusammenarbeit mit der Stadt Hamburg und anderen relevanten Interessengemeinschaften einen neuen Renntermin für das 25. Jubiläum der Cyclassics Hamburg zu finden, die ursprünglich am 16. August 2020 stattfinden sollten. Wir freuen uns, hiermit mitteilen zu können, dass die Cyclassics Hamburg, in Übereinstimmung mit der Stadt Hamburg, am 3. Oktober 2020 stattfinden werden. Alle angemeldeten Teilnehmer/Innen haben eine E-Mail mit weiteren Informationen von uns erhalten.

Bezüglich der Umsetzung des UCI World Tour-Rennens befinden wir uns derzeit noch in Gesprächen mit der Union Cycliste Internationale.

Wir bedanken uns nochmals für die Geduld unserer Teilnehmer/Innen und freuen uns darauf, ihnen später in diesem Jahr ein außergewöhnliches Rennerlebnis zu bieten.

www.cyclassics-hamburg.de

Cyclassics Hamburg auf Facebook