challenge-magazin

Radsport im Lockdown

So langsam wird s eng für viele Firmen. Daher sollten wir uns alle überlegen, wie wir in dieser Situation helfen können. Du bist Arbeitgeber oder selbstständig und hast Radsport als Hobby? Du bietest etwas für Radfahrer an, egal was, du bist Sponsor im Radsport? Dann sieh dir unser kostenloses Angebot an.

Zuerst mal, wer Challenge-Magazin.com kennt, weiß dass wir noch nie jemand übervorteilt haben, wenn es um Geld geht. So ist es auch hier. Wir bieten Hilfe in Verbindung mit Radsport an, natürlich kostenlos. Viele Arbeitgeber und Selbstständige bangen zu Recht um ihre Existenz.

Monatelanger Lockdown, die Geschäfte sind zu, die Einnahmen weg. Aber dennoch bleiben monatlich Kosten, die irgendwie bezahlt werden müssen. Viele Firmen sind kreativ, der Buchhändler, der bestellte Bücher mit dem Rad ausliefert. Drei Firmen in einer Straße die ganz unterschiedliche Dinge verkaufen, aber gemeinsam ausliefern. Das Café das noch to go anbieten kann.

Wir bieten Linklisten für folgende Firmen an.

  • Firmen die nicht mehr öffnen dürfen, aber auf Bestellung an der Türe verkaufen oder liefern
  • Firmen die schon immer nur Online verkauft haben
  • Cafe´s und Restaurants
  • Firmen die zurzeit geschlossen haben und nicht verkaufe können

Warum Firmen, die zurzeit gar nicht verkaufen können? Nun, vielleicht fällt uns noch etwas ein, wie wir helfen können, wenn der Lockdown vorbei ist.

Wer kommt in die Liste?
Jede Firma die etwas im Bereich Radsport anbietet, dazu zählen natürlich auch Cafe´s und andere Treffpunkte. Weiter jeder Firmeninhaber, dessen Hobby Radfahren ist. Also natürlich auch der Restaurantbetreiber oder Schuster, der viel mit dem Rad unterwegs ist.

Einzige Bedingung, die Bitte zur Aufnahme in die Listen muss vom Inhaber selber kommen.
Nur so wissen wir, dass die Firma auch wirklich in die Liste aufgenommen werden möchte.

Was muss ich wie mitteilen?
Schickt einfach eine E-Mail an
info@radsport-im-lockdown.de
Ein bis zwei Sätze dazu was die Firma anbietet und die Web-Adresse dazu.
Wer nur eine Facebook-Seite hat, kann auch diese senden.
Mehr ist nicht nötig.

Wir möchten mit der Linkliste in Kürze Online gehen. Schickt uns daher bitte eure Links vorher zu. Natürlich werden wir die Linklisten nach und nach ergänzen.
Bei Fragen nutzt bitte ebenfalls die E-Mail info@radsport-im-lockdown.de.

Wir würden uns sehr freuen wenn der Link zu dieser Seite geteilt wird und wir so weiteren Arbeitgebern helfen können. Übrigens, wer ebenfalls Hilfe für Firmen aufgrund Corona anbietet, schickt uns eine Info dazu. Wir weisen gerne darauf hin.

Wir drücken allen die Daumen, bleibt gesund und kommt gut durch diese schwierige Zeit.

challenge-magazin.com