challenge-magazin

EuroEyes Cyclassics am 22. August 2021

Der moderne Radsportklassiker für Jedermann

2021 kommt Europas größtes Radsportfestival im zweiten Anlauf für sein 25. Jubiläum zurück. Nachdem das Rennen in 2020 nicht stattfinden konnte, kehrt der deutsche Jedermann-Klassiker am 22. August 2021 auf die Straßen Hamburgs und Schleswig-Holsteins zurück.

Seit 1996 sind die EuroEyes Cyclassics ein fest etabliertes Event im globalen Radsportkalender und begeistern Jahr für Jahr sowohl Neulinge als auch Veteranen im Radsport. Sei dabei, wenn Tausende Radsport-Freunde die 25. Ausgabe des Hamburger Radsportklassikers zelebrieren. Let’s race again!

https://www.cyclassics-hamburg.de/anmeldung/

Die Anmeldung für die EuroEyes Cyclassics am 22. August 2021 ist geöffnet. Startplatzverschiebungen von 2020 auf 2021 wurden in den unteren Preiskategorien eingeordnet. Daher sind nicht mehr alle Preiskategorien verfügbar. Die 160er-Distanz hat momentan ihr Kapazitätslimit erreicht.

Mehr Informationen gibt es auf der Veranstalterseite und auf Facebook.