challenge-magazin

Radsport im Lockdown

Gemeinsam mehr erreichen

Weiter im Lockdown. Ständig gibt es neue Regeln, die nach wenigen Tagen dann doch wieder je nach Bundesland verändert werden. Viele Firmen zittern immer mehr um ihre Existenz.

Mit unserer neuen Linkliste wollen wir Firmen mit Bezug zum Radsport weiter unterstützen. Bist du Buchhändler und kannst deine Kunden nicht mehr ins Geschäft lassen? Hast due ein Radsport-Cafe oder ist dein Cafe ein Treffpunkt für Trainingsgruppen? Du bist selber Hobbyradsportler, besitzt ein Restaurant und darfst nur außer Haus verkaufen? Schick uns ein bis zwei Sätze mit Informationen zu deiner Firma, sowie den Link zu deiner Seite.

Hier sind die ersten Firmen, die Liste wird am Wochenende erweitert.

Schaltauge 24

Das Schaltauge, ein kleines, aber sehr wichtiges Teil am Rad. Bei schaltauge24.de findet das passende Schaltauge für jeden Fahrradrahmen. Hier sind die Schaltaugen nach Fahrradmarken und Fahrradmodellen sortiert.
www.schaltauge24.de

Berge-Abenteuer

Marcel Löwy ist Bergwanderführer & Outdoortrainer. Dazu ein leidenschaftlicher Rennradfahrer. Lerne die Berge mal aus einer anderen Sicht kennen. Die Kombination Rennradfahrer und Bergwanderer ist gar nicht so selten und ein besonderes Erlebnis. Die Alpen und der Harz bieten sich Sommer wie Winter für wunderschöne Touren an.
www.berge-abenteuer.de

hcob

Ein Zeitmessunternehmen im Sportbereich, das immer wieder schöne Aktionen anbietet. Anmeldung, Live Tracking, Ergebnisse, SMS uvm gehören zum Angebot von hcob. Immer wieder gibt es spezielle Angebote wie aktuell  https://www.hcob.de/go, der bewegte Start in das Sportjahr 2021. Natürlich Corona gerecht.
https://www.hcob.de/go

In den nächsten Tagen wird die Liste erweitert.