challenge-magazin

Herzlichen Glückwunsch Bernd Schmidt

Bernd Schmidt, ein Mann den wir unbedingt mal vorstellen müssen. Ein Mann der sehr viel für den Breitensport in Deutschland macht, der mit seinem Verein gleich mehrere Top-Veranstaltungen ausrichtet, also außerhalb Corona und der heute doppelten Grund zum Feiern hat. Seinen Geburtstag und der gestrige Sieg seines Fußballvereins Holstein Kiel.

Bernd ist unglaublich aktiv: BDR Kommission Breitensport, BDR-Koordinator Breitensport, Beauftragter Bundes-Radsport-Treffen, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit. Das besondere daran, er übt diese Ämter mit unglaublich viel Herzblut aus, teilweise mit anderen zusammen, wie in der BDR Kommission Breitensport, die sehr gute Arbeit leistet und viel zu selten dafür gelobt wird.

Außerdem ist Bernd Mitglied in der RSG Mittelpunkt Nortorf, einem Verein der jedes Jahr viele beliebte Veranstaltungen anbietet. Natürlich ist Bernd selber auch viel auf dem Rad unterwegs, dabei ist ihm keine Strecke zu weit. Wir haben uns für heute ein Bild von seiner Facebookseite geborgt. Es passt perfekt zum Malocher, der sich nicht scheut die Hände schmutzig zu machen und dennoch gut gelaunt ist.

Heute darf der Radsport mal in den Hintergrund rücken. Geburtstag und das bevorstehende DfB Pokal Halbfinale gehen vor.

Lieber Bernd, wir bedanken uns für deine Jahrelange Arbeit für den Breitensport. Alles Guten zum Geburtstag, bleib wie du bist und vor allem, bleib gesund.

Bernd Schmidt auf Facebook.