challenge-magazin

Cycle Tour über 1 oder 3 Tage

Startplätze für die 1-Tages-Tour über 100 KM aufgestockt!  #1von1000

Die CYCLE TOUR geht in diesem Jahr neue Wege! Wir verändern die Strecke und verbinden erstmals die beiden größten Städte Sachsen-Anhalts, Magdeburg und Halle an der Saale mit einer 1-Tages-Tour über 100 Kilometer am Sonntag.

Für alle, denen das nicht genug ist, bieten wir mit unserer exklusiven 3-Tages-Tour ein Radsporterlebnis über 450 Kilometer von Magdeburg über Wernigerode, nach Halle und zurück und machen damit das Dreieck in Sachsen-Anhalt perfekt.

Die Startplätze für die 1-Tages-Tour waren direkt nach dem Anmeldestart im März innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Wir freuen uns daher riesig, euch mitzuteilen, dass wir das Kontingent erhöhen konnten. Insgesamt stehen nun max. 1.000 Startplätze für beide Distanzen zur Verfügung – sei #1von1000 und sichere dir deinen Startplatz!

Für die 1-Tages-Tour gibt es Stand heute noch 600 Startplätze. Für unsere 3-Tages-Tour stehen noch 30 exklusive Startplätze zur Verfügung.

Teilnehmende aller Distanzen können sich auf Annehmlichkeiten wie Übernachtungen, die komplette Verpflegung, persönliche Betreuung, Service und Gepäcktransport freuen. Außerdem wartet ein großes Fahrrad- und Familienfest auf dem Domplatz als Abschluss-Highlight der Tour.

Natürlich beobachten wir die Corona-Situation kontinuierlich und sehr aufmerksam, sind im engen Austausch mit den Genehmigungsbehörden und bereiten uns mit einem umfassenden Organisations- und Hygienekonzept auf alle Eventualitäten vor.

Dabei können wir auf viele wertvolle Erfahrungen von der CYCLE TOUR im vergangenen Jahr zurückgreifen, die mit 1.000 Teilnehmenden stattfinden konnte.

www.cycletour.de

Direkt zur Anmeldung