challenge-magazin

Herzlichen Glückwunsch zum 75. Hubert Reinartz

Was wäre der Radsport ohne die Menschen, die im Hintergrund so viel Arbeit leisten?
Lieber Hubert, du unterstützt den Radsport seit vielen Jahrzehnten. Ob als Fahrer bei der Deutschland Tour, als Chef des Fuhrparks bei „Rund um Köln“ oder auf vielen anderen Positionen. Der Platz reicht hier nicht, um alles aufzuzählen.

Aber auch als Radsport-Fan, bis du besonders. Wenn es dich reizt, machst du dich mit dem Wohnmobil auf zu Klassikern, Meisterschaften oder Rundfahrten. Du gehörst zu den Ruhigen, kannst aber auch deutlich werden, wenn es angebracht ist. Das ist aber eher selten.

Foto aus dem Facebookprofil von Hubert Reinartz.

Lieber Hubert, heute wirst du 75 Jahre alt und wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem natürlich Gesundheit, damit du noch viele Jahre lang, das beste Hobby der Welt genießen kannst.