challenge-magazin

CYCLINGWORLD EUROPE 2022

Vom 18. zum 20. März in Düsseldorf

Im knapp vier Wochen ist es endlich wieder soweit. Vom 18. bis zum 20. März findet in Düsseldorf, unter dem neuen Namen CYCLINGWORLD-EUROPE, Europa’s Ausstellung für feinste Radkultur endlich wieder statt. Obwohl in den beiden letzten Jahren aufgrund Corona keine Messe möglich war und auch für 2022 für Vorzeichen nicht gerade optimal waren, die Veranstalter hatten die Durchführung jederzeit im Blick und haben mit viel Optimismus eine Messe für 2022 vorbereitet.

Die CYCLINGWORLD-EUROPE bietet alles rund um das Thema Fahrrad und E-Bike. Das Motto lautet: Ansehen – Bestaunen – Ausprobieren – Träumen – Glücklich sein.

Die CYCLINGWORLD-EUROPE, Europa’s neue Ausstellung für feinste Radkultur findet einmal jährlich, jeweils kurz vor Beginn der Radsaison, statt und dient dabei für Fahrradfreunde, Fahrradhändler sowie Vertreter der Fahrradindustrie, als Impulsgeber für die jeweils kommende Saison. Die CYCLINGWORLD-EUROPE ist Erlebniswelt, Trendsetter, Visionär und Aufklärer rund um das Thema Fahrrad und E-Bike.

Das Allermeiste an der CYCLINGWORLD EUROPE bleibt so, wie es war, eine wesentliche Änderung ist für 2022 jedoch vorgesehen: Der Freitagabend in der Zeit von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist als Eröffnungstag hinzugekommen! Diese Ergänzung war im Grunde längst überfällig und wird nun im kommenden Jahr umgesetzt werden.

Alle Infos und Kartenvorverkauf unter: www.cyclingworld.de