challenge-magazin

Milano-Sanremo für Jedermann am 5. Juni 2022

Anmeldeschluss bis zum 31. März 2022 verlängert

In drei Wochen, am 19. März findet das erste Radsport-Monument des Jahres statt. Milano-Sanremo. Am 5. Juni fahren dann die Hobbyfahrer auf der gleichen Strecke. Günther Kulessa ist der ehrenamtliche Ansprechpartner für den deutschsprachigen Raum des Klassikers Granfondo Milano-Sanremo.

Seit über 10 Jahren organisiert Günther Kulessa eine Fahrt von Deutschland aus, er hat zu Recht einen sehr guten Ruf. Er hat mit größter Sorgfalt die Preise für verschiedene Pakete zusammengestellt.  Hier ist jeder gut aufgehoben, der diesen Klassiker mal erleben möchte.

Schaut euch auf seiner Webseite zur Tour mal um und für aktuelle Informationen zusätzlich auf der entsprechenden Facebook Seite. Bis zum 31. März ist das Anmeldefenster geöffnet.