challenge-magazin

Teamtoto, der Radsportmanager im Internet

Ab heute läuft die Saison 2022 auf Covadonga.de

Covadonga ist der Verlag für Radsportliteratur. Rainer Sprehe versorgt uns seit vielen Jahren mit allem was das Herz des Radsportfans begehrt. Seit vielen Jahren bietet der Covadonga-Verlag auch einen Radsport-Manager im Internet an. Für die Frühjahrsklassiker und die 3 großen Landesrundfahrten. Heute startet das Tippspiel 2022 mit Mailand-San Remo.

Schlüpfe in die Rolle des Teamchefs und schicke deine eigene Radsport-Equipe in die großen Frühjahrsklassiker. Für die Saison 2022 haben sich schon 4.454 Teams angemeldet. Sei auch du dabei.

Die Regeln sind recht einfach. Du brauchst ein glückliches Händchen, um das richtige Team aufzustellen, kannst auch Fahrer während der Klassiker kaufen und verkaufen, muss aber dein Budget im Auge halten.

Alles Weitere unter www.covadonga.de