challenge-magazin

La Indurain am 23. Juli 2022

Der Gran Fondo des großen Spaniers

Eine Woche nach seinem 58. Geburtstag lädt Miguel Indurain ein, mit ihm und anderen ehemaligen Top-Profis, eine von drei Distanzen über 60 km, 100 km und 180 km unter die Räder zu nehmen.

Fünf Siege bei der Tour de France, zwei beim Giro d’Italia, Olympiasieger, Weltmeister, Stundenweltrekordler, Weltsportler des Jahres. Die Erfolgsliste von Miguel Indurain ist sehr lang. Aktiv ist er bis heute und manchmal sieht man ihn am Start eines Gran Fondo. Dort nimmt er sich immer gerne Zeit für seine Fans.

Am 23. Juli findet die diesjährige Austragung von La Indurain statt, sein persönlicher Gran Fondo. Neu ist in diesem Jahr die Einsteigerdistanz von 60 km.

Ausführliche Informationen gibt es ab dem 7. Februar auf der Veranstalterseite https://laindurain.com und auf Facebook.