challenge-magazin

Vielen Dank Karsten Migels

25 Jahre Tour de France

Wenn wir an die letzten 25 Jahre zurückdenken, haben sehr viele dem Radsport den Rücken zugekehrt. Es gab dunkle Zeiten, in denen der Radsport für jede Unterstützung dankbar war. Einer der größten Unterstützer war Karsten Migels und dafür möchten wir uns heute bedanken.Mit seinen Kollegen von Eurosport war er stets objektiv und fair. Er hat Dopingsünder und den Schaden, den diese dem Radsport zufügen, immer verflucht. Er hat uns aber auch die schönen Seiten des Radsports mit viel Leidenschaft nähergebracht.

Natürlich gilt unser Dank auch Eurosport, dem Radsportsender Nummer 1. Vielleicht liegt es daran, dass Eurosport seinen Sitz nicht in Deutschland hat.

Karsten, vielen Dank für viele tolle Jahre, nicht nur bei der Tour, nicht nur im TV.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre Radsport mit dir und werden nach der Tour dein Buch “Zum Teufel mit der Flamme Rouge“, dass du zusammen mit Jürgen Löhle geschrieben hast, auf die vergangenen Jahre zurückblicken.