challenge-magazin

Team4RAAM2019

Team4RAAM2019

Teamtreffen bei herrlichem Sonnenschein: am vergangenen Samstag kam das komplette Team4RAAM2019 (4 Fahrer, 9 Betreuer) in Baden-Baden zusammen. Das Team4RAAM2019 ist ein Jedermann-Team, das im August beim Ultracycling-Event Tortour in der Schweiz an den Start gehen wird. Großes Ziel ist aber die Teilnahme am Race Across America 2019. Dafür laufen bereits jetzt die Vorbereitungen.

Das Teamtreffen war vollgestopft mit Highlights: Ausgabe der vorläufigen Trikots, gemeinsames Frühstück, Mannschaftsbesprechung und Planung von Tortour und RAAM, Shooting der Mannschaftsfotos, zahlreiche Videoaufnahmen, gemeinsame Ausfahrt durch die Umgebung von Baden-Baden, kardiologische Untersuchung (Resultat: unsere vier Fahrer sind topfit) und zum Abschluss noch ein italienisches Abendessen. Hier ist eine Fotogalerie des gelungenen Team-Events.

Image

Mehr Infos zum Team gibt es unter https://www.team4raam.com/

Mehr Fotos vom Teamtreffen gibt es auf Facebook

Fotos: Team4RAAM2019

Image