challenge-magazin

Der tollste Tag am Rhein?

Der tollste Tag am Rhein?

ŠKODA Velodom, das ist Faszination Radsport pur: 4000 Radsportlerinnen und Radsportler, zwei Strecken, ein Radsportfest – und Du mittendrin. Vom Rheinauhafen hinaus ins Bergische, das Kopfsteinpflaster am Schloss Bensberg und dann im Tiefflug zurück zum Kölner Dom. Welcher Tag passt am besten zum Anmeldestart as der heutige 11. im 11.?

Ob im ŠKODA Velodom 100 über 123 Kilometer oder im ŠKODA Velodom 60 über 68 Kilometer, bei diesem Rennen ist Gänsehaut garantiert. Also gleich anmelden, Vorteilspreise mitnehmen, allen Trainingspartnern bei STRAVA schon einmal einen Hinweis geben und mit einer Extraportion Motivation durch den Winter fahren…

Gänsehaut und Vorfreude – die perfekte Mischung

Rund um Köln in knapp 100 Sekunden – geht das überhaupt? Aber klar – und das Kurzvideo zum Radsportfest am Rhein bringt es dabei auf die perfekte Mischung aus Gänsehaut und Vorfreude. Perfekt zum Start in die Vorbereitung auf den ŠKODA Velodom am 2. Juni. Schon reingeklickt? Und am Sonntag dann Anmeldung nicht vergessen…


Zum Betrachten des Videos hier klicken

Zur Online Anmeldung

Du brachst noch mehr Motivation? Hier weitere Eindrücke aus 2018