challenge-magazin

Zwift-Wahoo Tour 2018

Zwift-Wahoo Tour 2018

Start heute 18:30 Uhr im Kölner Sportmuseum

Hast du das Zeug für den KOM/QOM Titel und kannst die Local Heros der Zwift-Wahoo Tour 2018 schlagen?
Das zeigt sich heute Abend im Sportmuseum im Kölner Rheinaufen. Besuche die Zwift-Wahoo-Tour und feiere mit der Zwift Community, den Wahooligans und deren ,,Local Heros“! Lege das Tempo und die Zeit im Zwift-Wettkampfsegment vor, oder sei einfach Gast und genieße die Atmosphäre. Kostenlose Getränke und Snacks, sowie DJs und coole Gäste, bringen eine außergewöhnliche Radsportnacht mit sich.
Aufgebaut werden 4 Zwift-Stationen mit Wahoo KICKR Ecosystem und Canyon Rädern. Messe dich am Berg mit Freunden, Teamkollegen und anderen Radsportlern und werde King/Queen of the Mountain. Und das Beste: Die Schnellsten gehen sicher nicht mit leeren Händen nach Hause! Denn es gibt unter anderem einen brandneuen Wahoo KICKR SNAP und weitere fantastische Preise! Und wer Zwift, KICKR, KIKCR Climb und Headwind entspannt testen möchte, kanns dies gerne auf der Experience-Station tun. Wer die KOM/QOM Challenge ins Auge gefasst hat, sollte in radsporttauglicher Kleidung und Radschuhen kommen, die gängigsten Pedalsystem sind vor Ort.

Limitierte Startplätze werden hier vergeben.

Du kannst heute nicht nach Köln fahren oder die Startplätze sind schon vergeben? Kein Problem, die Zwift-Wahoo Tour startet ja erst. Es gibt dieses Jahr noch drei weitere Termine in Kobenz, Hambrg und Berlin. Ab Janar 2019 folgen weitere Termine.

Du kannst dich für folgende Termine jetzt schon anmelden.Klicke dazu auf den jeweiligen Link.

Am Dienstag 20. November 2019 im Canyon Showroom. Canyon Headquarters Koblenz

Am Freitag, 23. November 2019 im FC. St. Pauli Museum, Millerntorstadion, Hamburg

Am Dienstag, 27. November 2019 im Kabus 46 , Berlin

Fotos: WAHOO X ZWIFT Tour 2018