challenge-magazin

Team Casa Ciclista feiert Miss Germany

Team Casa Ciclista feiert Miss Germany

Nadine Berneis aus Stuttgart holt den Titel

2019 wird das Team Casa Ciclista wohl auf eine Fahrerin verzichten müssen. Nadine Berneis aus Stuttgart ist drei Jahren Teammitglied. Doch dieses Jahr ist in ihrem Terminkalender nicht viel Platz für Radsport. Die 28-jährige Polizistin wurde am Wochenende zur “Miss Germany2019“ gewählt.

Im Freizeitpark Rust setzte sie sich gegen 15 Mitbewerberinnen durch. Nadine hat sich als Polizistin für ein Jahr beurlauben lassen, um für die neuen Aufgaben als Schönheitskönigin zu haben.

Das Team Casa Ciclista freut sich mit seiner Fahrerin. “Wir sind Miss Germany“ ist auf der Facebookseite des Teams zu lesen. Ob Nadine Berneis jetzt ein spezielles Teamtrikot erhält?

Wir wünschen ein spannendes Jahr, das Nadine Berneis mit Sicherheit nie wieder vergessen wird.

Miss Germanny

Casa Ciclista

Casa Ciclista auf Facebook