challenge-magazin

Herzlichen Glückwunsch Picardellics

Herzlichen Glückwunsch Picardellics

20 Jahre Picardellics Velo Team Dresden

Es gibt jedes Jahr neue Jedermannteams, andere lösen sich auf. Die Szene ist für Wandel bekannt. Doch es gibt auch einige Teams die seit vielen Jahren unterwegs sind. Eines der ältesten ist das Picardellics Velo Team Dresden, das am vergangenen Wochenende sein 20-jähriges Bestehen feierte, also noch im vorherigen Jahrtausend gegründet wurde. Ein tolles Jubiläum.Die weiß-blaue Trikots bereichern seit 1999 nicht nur die Jedermannszene. Auch bei Lizenzrennen sind sie erfolgreich, inzwischen auch beim Triathlon.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass Picardellics seit vielen Jahren auch die Zeit nehmen um selber ein Radrennen auszurichten. Beim Ponikauer Dreiecksrennen wird inzwischen traditionell das Finale des Lausitz-Cup, einer Serie von 10 Rennen in Brandenburg und Sachsen, die von Jan Teller verwaltet wird.

Wir könnten noch viele Seite über die Picardellics schreiben, doch seht euch am besten mal auf der Teamseite um. Die passenden Links findet ihr unten.

Wir wünschen dem Picardellics Velo Team Dresden noch viele erfolgreiche Jahre mit viel Spaß am Radsport.

www.picardellics.de

www.picardellics.de/rennen-ponickau

www.lausitzcup.de