challenge-magazin

Team4RAAM 2019

Team4RAAM 2019

45 Minuten langes Video vom härtesten Radrennen der Welt.

Im Juni haben wir mehrfach über das deutsch-schweizer Team4RAAM berichtet, die als Hobbymannschaft mit ihrer Crew am Race Across America teilgenommen haben. Jetzt ist die große Videodoku über das Abenteuer veröffentlicht worden. Wer also Interesse am Ultracycling und einem Radrennen über 4.900 km quer durch Nordamerika hat, sollte sich das mal anschauen:

Zum Betrachten des Videos von Kai Moorschlat auf das Bild klicken.

Tobias Bailer (Baden-Baden), Benjamin Müller, Patrick Eichenberger und Mario Müller (alle Schweiz) waren mit Ihrer Crew 4.900 km von Oceanside in Kalifornien bis Annapolis in Maryland am Atlantik. als Team4RAAM 2019 powered by TGW Living Logistics am Race Across America unterwegs. Einmal quer durch den nordamerikanischen Kontinent, über die Rockies und Appalachen, durch Wüsten, über die endlose Prärie.

Doch nicht nur die vier Fahrer haben Top-Leistungen gebracht. Auch das Betreuer- und Mediateam war klasse und darf nicht vergessen werden. Ein klasse Team

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung und vielen Dank für eure tollen Videos.

www.raamteam2019.de

Team4RAAM 2019 auf Facebook