challenge-magazin

Marcel Laurenz holt Silber in Manchester

Marcel Laurenz holt Silber in Manchester

Vizeweltmeister bei der Master Bahn-WM 2019

Dass Marcel Laurenz ein sehr guter Bahnfahrer ist, wissen wir nicht erst seit seinem Sieg bei „DEIN RENNEN“ im Rahmen der Sixdays Bremen im Januar dieses Jahres. Jetzt bestätigte er seine Fähigkeiten bei der Master Bahn-WM in Machester wo er Vizeweltmeister im Sprint wurde.

Erst im Finale machte Ainars Kiksik aus Lettland den Traum von Gold zunichte. Doch Laurenz strahlte zu Recht, als ihm bei der Siegerehrung die Silbermedaille überreicht wurde. Bronze holte Daniel Rickard in einem rein australischen Duell gegen Michael Smith.

Foto (c) Master MW Manchester

Herzlichen Glückwunsch Marcel.

Übrigens – Am Montag den 13. Januar 2020 findet das große Finale von DEIN RENNEN im Rahmen der Sixdays Bremen 2020 statt. Für das Halbfinale kann man sich am 10. November 2019 in Büttgen und am 10. Januar 2020 in Bremen qualifizieren.

Master WM Manchester

Marcel Laurenz auf Facebook

DEIN RENNEN