challenge-magazin

Nordrhein-Westfalen-Plan

Die NRW- Staatsekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, erläutert die Regelungen im Sport- und Freizeitbereich des Nordrhein-Westfalen-Plans.

Die grundsätzlichen Regeln für alle Sportarten und alle Bundesländer wurden diese Woche beschlossen und am Mittwoch verkündet. Doch die Länder können davon abweichen. Die Staatsekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, erklärt in einem Video die Ausnahmen für NRW.

Wir können hier die einzelnen Beschlüsse aller Bundesländer veröffentlichen, daher nehmen wir das bevölkerungsreichste Bundesland als Beispiel. Das was ihr im Video hört, trifft daher nicht unbedingt auf euer Bundesland zu.

Zum Betrachten des Videos auf das Bild klicken.

Die Hoffnung ist da, dass ab Juli wieder vieles möglich ist, wenn die Situation es erlaubt. Da hängt weiterhin hauptsächlich von uns allen ab.

www.land.nrw