challenge-magazin

Nix geht mehr

Rad am Ring 2020 komplett abgesagt

Der Versuch, zum Rad am Ring-Termin eine Rumpf-Veranstaltung rund um die Jedermann-Rennen zu organisieren, ist gescheitert.

Unser Konzept mit mehrmaligen Nachbesserungen wurde letztlich abgelehnt bzw. die Organisation durch Forderung eines PCR-Tests von allen Teilnehmern unmöglich gemacht. Das Konzept und die ergänzenden Stellungnahmen findet ihr anbei. Ebenso die Information für alle Teilnehmer, wie die Rückabwicklung und Rückerstattung der Teilnehmer-Gebühren erfolgen wird. Es sieht wohl so aus, als ob wir uns erst im nächsten Jahr wiedersehen. Wir sind augenblicklich leer und traurig. Auf 2021 freuen wir uns aber sehr.

Wir danken an der Stelle der Nürburgring GmbH für ihre Unterstützung bei der Erstellung der Konzepte. Ebenso ein „dickes Danke“ an die sportografen Tom und Guido, die unser Konzept mit guten Ideen und Tatendrang unterstützt haben. Über das Circuit Cycling, aktuell auf Mitte August geplant, werden wir zeitnah eine Entscheidung fällen.

Info Jedermann Rückerstattung

www.radamring.de