challenge-magazin

Zum Saisonausklang in die Casa Ciclista

Mit Rundum-Betreuung von Ex-Profi Marcel Wüst

September, normalerweise werden die letzten Rennen oder RTF der Saison in Angriff genommen, es wird mit dem Team gefeiert oder man lässt das Radsportjahr beim Ausrollen auf Mallorca ausklingen.

Aber dieses Jahr ist alles anders. Saisonende? Für viele liegt Saisonstart und Saisonende im gleichen Monat. Die Tour findet im September statt im Juli statt, Profi-Klassiker, der Giro und die Vuelta kommen erst noch.

Marcel ist bei den Ausfahrten natürlich immer mit Helm unterwegs. Auf Sicherhit wird in der Casa Ciclista besonders geachtet. Auch da ist er Profi.

Zumindest das Ausrollen auf Mallorca bleibt. Vielleicht dieses Jahr sogar ein paar Tage länger. Marcel Wüst ist seit dem Wochenende wieder auf der liebsten Insel der Radsportler und hat dabei einiges zu bieten:

Wer hat Lust? Radurlaub in der Casa…Betonung liegt auf URLAUB, nicht (nur) Kilometerfressen, sondern Fahrtechnik, Spaß und gut Essen und trinken….

Effizienz, Spaß und Sicherheit lernt Ihr vom Profi bei speziell auf Euer Können zugeschnittenen Fahrtechnikworkshops. Zum Betrachten des Videos auf das Bild klicken

Und ja, natürlich achtet auch Marcel Wüst auf die Corona-Regeln. Auf Mallorca gibt es, im Gegensatz zu anderen Regionen in Spanien keine zweite Corona-Welle. Die Zahlen sind deutlich niedriger als aktuell in Deutschland. Zudem wird die Reisewarnung für Mallorca wohl Ende September aufgehoben.

Besucht Marcel Wüst auf seiner Facebookseite und informiert euch. Er beantwortet euch auch gerne offene Fragen. Ausfahrten, egal welche Leistungsklasse, Technikkurse, leckeres Essen und viel Spaß dumherum. Könnte die Saison besser ausklingen?

Kochen, backen…der “Chef” macht (fast) alles für seine Gäste. Zum Betrachte des Videos auf das Bild klicken.

Marcel Wüst ist einer von zwei deutsche Fahrern, der bei allen Grand Tour Etappen gewonnen hat, ob Tour, Giro oder Vuelta. Er hat vieles in seiner Karriere erlebt und kann so manches erzählen. Fahrt mal zur Casa Ciclista, es lohnt sich.

Entspannende Unterhaltungen mit Marcel Wüst gehören natürlich auch dazu.

Radwochen in der Casa

Marcel Wüst auf Facebook.