challenge-magazin

Cyclits Bahnrad Schnupperkurs

Bahn frei für alle Ladies, die schon immer mal …die einmalige Luft hoch oben in der Steilkurve schnuppern, …über das legendäre Parkett der Kölner Radrennbahn ballern oder die fabelhafte Welt des Velodroms kennenlernen wollten.

Seit 2019 ist die Kölner Albert-Richter-Bahn die erste weit & breit, die das Parkett regelmäßig den Frauen überlässt!

– Eine Lizenz wird nicht benötigt.
– Bahnräder können gegen eine kleine freiwillige Spende an den ABK* ausgeliehen werden.
– Umkleiden & Duschen sowie Parkmöglichkeiten sind en masse vorhanden.
– KVB hält vor der Türe.
– Bitte Hellm & gf. Pedale mitbringen, sofern ihr mit Klicks fahren wollt. Alternativ haben wir Körbchenpedale zur Ausleihe.
– Während des Trainings müsst ihr keine Maske tragen, aber bitte in den Umkleiden u.ä. Der Desinfektionsmittelständer am Eingang ist eine Deko 😉

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Ladies (10) auf’s Parkett lassen dürfen. Aber die Tribüne und der Innenraum ist auch wunderschön! 🙂

Anmeldungen unter https://forms.gle/DWDYAuR79MCJXUCz9

Das Mischmasch-Anfängertraining findet weiterhin Donnerstags von 18h bis 19h statt, wo ihr natürlich ebenso herzlich willkommen seid!

Kette rechts & links herüm!

Zur Veranstaltung auf Facebook