challenge-magazin

NRW Cross-Cup 2020/2021

Durchführung der Serie nicht mehr sicher

Es sind unsichere Zeiten, auch für den NRW Cross-Cup. Mehrere fest eingeplante Veranstaltungen wurden inzwischen aufgrund Corona abgesagt. Allerdings gibt es auch neue Vereine, die Interesse haben, im Rahmen der Cross-Serie im Westen einen Renntag auszurichten.

„Liebe Crossfreunde,

leider findet auch der RaiBa-Radcross am 08.11.2020 in Kendenich nicht statt.

Damit liegen wir nun unter der Anzahl von drei Läufen für den NRW-Cross-Cup, die wir als Marke für eine Absage definiert haben.

Allerdings haben sich zwei interessierte Vereine gemeldet, hier möchten wir noch die weitere Entwicklung abwarten.

Sollte sich daraus nichts ergeben und sollten demnächst auch die Läufe in Radevormwald und/oder Pulheim abgesagt werden, gibt es zu einer Absage des NRW-Cross-Cups für die Saison 2020/2021 bedauerlicherweise keine Alternative.

Sportliche Grüße und bleibt gesund!“

Wir drücken der Serie und deren Veranstaltungen die Daumen. Der Cross-Sport hat sich in den letzten Jahren auch im Westen stark entwickelt. Hoffen wir, dass es weitergeht.

NRW Cross-Cup auf Facebook