challenge-magazin

Brezel Race in Stuttgart 2021

Das Brezel Race in Stuttgart kommt am 20. Juni 2021.

Jetzt anmelden für das Jedermannrennen im Rahmen der Deutschen Straßenmeisterschaft.

Mit dem Brezel Race in Stuttgart sollte dieses Jahr der Startschuss für ein weiteres großes Jedermannrennen im Süden Deutschlands starten. Na ja, 2020 halt. Doch verschoben ist nicht aufgehoben. Jetzt erst Recht sagen die Veranstalter und bieten in Kombination mit der Deutschen Straßenmeisterschaft der Profis ein echtes Highlight 2021 für Hobbyradsportler an.

Das Streckenkonzept für alle Radsportfans

Beim Brezel Race ist für jeden Radsportbegeisterten etwas dabei. In den Genuss kommen dieses Mal auch Alltagsradler.

Viel Kopfarbeit für die Streckenplaner, die sich gelohnt hat. Herausgekommen ist ein besonderes Konzept mit drei Streckenlängen und der Möglichkeit, dass die Teilnehmer verschiedener Strecken zu Beginn der Touren einen Teil gemeinsam radeln können.

Übrigens: Alle Strecken tragen die Handschrift von Albrecht Röder – schon 2007 Mitorganisator der Straßenrad-WM und seit der Neuauflage Streckenplaner der gesamten Deutschland Tour mit Jedermann Tour in Stuttgart 2018.

Ausführliche Informationen gibt es auf der Veranstalterseite unter https://www.brezelrace.de