challenge-magazin

Auf Schatzsuche am 3. und 4. Advent

Tolle Aktion für den Radsport-Nachwuchs vom RC-Schmitter Köln/Hürth und André Greipel.

Unsere Radsportvereine haben es zurzeit nicht einfach. Der Teil-Lockdown verhindert die üblichen Trainingseinheiten. Doch wie hält man gerade unsere jüngsten Nachwuchsfahrer/innen in diesen Zeiten bei der Stange? Kreativität ist gefragt.

Etwas Feines haben sich die Schmitter ausgedacht und bieten mit Profi André Greipel etwas ganz besonders ausgedacht. Da es sich um eine Weihnachtsaktion handelt, wurden kurzerhand zusätzlich die heiligen drei Könige mit ins Boot genommen.

 

Am dritten und vierten Advent werden rund um den Otto-Maigler-See in Hürth bei Köln ein paar Kleinigkeiten von André Greipel verstecken. Diese müssen dann gesucht werden. Als Belohnung dürfen die Kinder persönliche Sachen vom Profi behalten.

Keine Sorge, es gibt auch Hilfe, wo alles zu finden ist. Auch wer nichts mehr findet, hat noch Chancen auf ein tolles Advent-Geschenk. Alle Informationen gibt es auf der Vereinsseite der Schmitter und auf Facebook.

Challenge-Magazin.com wünscht allen dabei viel Spaß.

www.rc-schmitter.de

Die Schmitter auf Facebook