challenge-magazin

Bereit für den Schubert-Motors-Giro?

2. Auflage am Sonntag den 19.09.2021

Dieser Spätsommer wird in die Geschichte eingehen. Absagen, Verschiebungen, es war auch dieses Jahr für die Veranstalter sehr schwer Radrennen zu planen. Viele Rennen wurden daher auf September und Oktober verlegt.
Davon ist auch der Schubert Motors Giro betroffen. Doch jetzt steht die Ampel in der Motorsportarena Oschersleben auf grün.

Am Sonntag den 19.09.2021 findet die diesjährige Ausgabe des Rundkurs-Rennens statt. Neben den bereits bekannten Jedermann- und Nachwuchsrennen des letzten Jahres wird es dieses Jahr auch ein Rennen für die ganz schnellen Jungs der Lizenzklasse Männer CT und Elite Amateure geben.

Als zusätzliches Highlight könnt ihr dieses Jahr ein exklusives Trikot-Hose Set im Schubert Motors Giro Design bestellen.

Und falls euch die Rennen noch nicht schnell genug sind: als zusätzliches Schmankerl gibts dieses Jahr die seltene Gelegenheit eine Fahrt in einem echten BMW Renntaxi zu buchen. Schneller werdet ihr die Runde in Oschersleben nie fahren.

www.schubert-motors-giro.de