challenge-magazin

6. Tretro am 12. September abgesagt

Sinsheim. Am Sonntag, 12. September 2021 sollte es zur 6. TRETRO im Technik Museum Sinsheim eigentlich wieder „Stahl statt Carbon“ heißen. Doch nun gab Organisator und Rennradsport-Enthusiast Jockel Faulhaber bekannt, dass die Veranstaltung dieses Jahr nicht stattfinden wird. Hier die Begründung des Veranstalters.

Auch wenn durch einige Lockerungen mittlerweile vieles im Bereich Veranstaltungen wieder möglich ist, alles ist noch nicht umsetzbar. Wir hatten uns sehr auf die TRETRO am 11. und 12. September 2021 gefreut.

Um die Veranstaltung verordnungskonform durchführen zu können müssten wir das Treffen allerdings auf ein Minimum verkleinern und gravierende Änderungen vornehmen, was für uns so nicht in Frage kommt. Das besondere Flair der TRETRO würde verloren gehen.

Wir haben uns daher schweren Herzens entschieden, die TRETRO auf nächstes Jahr zu verschieben. Den Termin geben wir Euch noch rechtzeitig bekannt.

Das Technik Museum Sinsheim lohnt sich immer für einen Besuch.

Wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr und auf eine hoffentlich „normale“ Party und Ausfahrt mit vielen Teilnehmern und Besuchern!

Wir danken Euch für Euer Verständnis und senden Euch viele Grüße aus dem Technik Museum Sinsheim.

https://sinsheim.technik-museum.de/de/tretro