challenge-magazin

Gemeinsam sind wir stark

Fluthilfe Charity Ride am 31. Oktober 2021 in Rheinbach

Genieße eine Ausfahrt mit den Radprofis André Greipel, Marcel Sieberg, Phil Bauhaus, Nikias Arndt, Christian Knees und Torsten Weber und unterstütze damit eine Initiative, die durch das Jahrhunderthochwasser am Rande der Existenz steht.

Der Verein “Leben mit Autismus e.V.” setzt sich für autistische Kinder und deren Familien mit wundervollen Einrichtungen ein. Die Wassermassen haben die Einrichtung in Sinzig und Odendorf komplett zerstört und die Radprofis wollen ihren Teil dazu beitragen, dass dort bald schon wieder glückliche Menschen ihren Alltag meistern können.

PMP-Coaching.de hatte keine Probleme, die Profis zum mitfahren zu bewegen. Sie waren sofort dabei, um den Verein “Leben mit Autismus e.V.” zu retten.

Fahr mit, beim Charity Ride, den die Profis gemeinsam am 31. Oktober in Rheinbach und Umgebung starten.

Das Startgeld von 150,00€ spendest Du direkt an den Verein (mehr geht auch Spendenquittung gibt es ebenfalls).

Melde Dich jetzt einfach per Mail unter cknees@pmp-coaching.de  an – du erhältst umgehend mit den Spendeninfos und laden Dich zur gemeinsamen Ausfahrt ein.

Die Radsportfamilie hält zusammen und kann viel bewegen. Lasst uns gemeinsam helfen, damit der “Leben mit Autismus e.V.” seine großartige Arbeit fortführen kann.

Wer ohne eine Teilnahme am Ride direkt spenden will, kann das hier vornehmen:  www.lebenmitautismus.de

pmp-coaching.de/charity-ride