challenge-magazin

Herzlichen Glückwunsch Achim Michels

Seit den 1970er Jahren hält er seinem Verein, dem RV Komet Delia Köln die Treue. Schon als aktiver Schülerfahrer, aber auch als Jugendsprecher, 2. Vorsitzender, Geschäftsführer und 1. Vorsitzender. In schwierigen Zeiten für den Verein und schwierigen Zeiten für den Radsport. Da möchten wir gratulieren und Danke sagen, für viele Jahre ehrenamtliche Arbeit.

Achim ist eher der ruhige Typ. Aber ohne ihn würde es den Verein vielleicht nicht mehr geben. Natürlich hatte er immer Leute an seiner Seite, die sich ebenfalls mit viel Einsatz um den Verein gekümmert haben.

Aber Achim Michels ist seit Jahrzehnten die feste Größe in der Vereinsführung. Danke Achim für deine Liebe zum Radsport und deine jahrzehntelange Arbeit.

Lieber Achim, der heutige Tag wird sehr stürmisch, was das Wetter betrifft und hoffentlich auch sehr stürmisch, was die Glückwünsche an dich betrifft.