Horst Brozy ehrt die Gewinner der großen Rennen 2022 auf seine unnachahmliche Art
132 Seiten DIN A3 voller Emotionen, Kraft und Energie. Zum zweiten Mal nach 2021 zeigt das Magazin freilauf – the art of cycling Porträts der Gewinner aller großen Rennen, als gedruckte Sonderedition vom Regensburger VeloTotal-Verlag.
the art of cycling, mit vielen sehenswerten Bildern von Horst Brozy, erscheint in einer limitierten Auflage. Horst Brozy ist national und international für seinen speziellen Stil bekannt. Seine Bilder bringen die Gefühle der Athleten perfekt rüber und werden mit zahlreichen Anmerkungen ergänzt.
Sie sind auf dem PC oder Smartphone schon toll, aber wenn man freilauf – the art of cycling, in Din A3 in der Hand hält, ist das noch deutlich besser. Wir waren in der Redaktion erneut begeistert und können euch diese tolle Zusammenstellung nur ans Herz legen.
Horst Brozy malt die Bilder nicht nur, er kennt die Fahrer und Fahrerinnen auch persönlich. Als ehemaliger Aktiver ist er dem Radsport schon seit vielen Jahrzenten verbunden. Wenn man mit dem sympathischen Künstler aus Ennepetal, wohnhaft in Velbert spricht, merkt man ihm an, wie sehr sein Herz, nach wie vor für den Radsport schlägt.
Wenn man den Inhalt betrachtet, ist das Magazin sehr günstig. Die VeloTotal Media Group bietet es für 20 Euro plus Versand an. Wout van Aert, Marianne Voss, Primoz Roglic, Tadej Pogacar, Nils Politt, Remco Evenepoel und jede Menge anderer Champions, hier werden sie geadelt.
Als Geburtstagsgeschenk, als Mitbringsel zum Teamtreffen, als Dankeschön für einen tollen Radsportfreund oder natürlich auch für sich selber. Es gibt viele Gründe freilauf – the art of cycling zu kaufen. Der wichtigste für uns: es macht einfach Spaß sich diese tollen Bilder in dieser Größe anzusehen.
Ach ja, damit das neue Jahr so richtig gut beginnt, werden wir im Januar 3 Exemplare verlosen. Die Gewinnfrage dreht sich um den Künstler Horst Brozy. So viel können wir schon mal verraten.
velototal.de/freilauf-the-art-of-cycling