challenge-magazin

Rund um Köln 2020

Website ab heute Nachmittag online. Anmeldung ab morgen möglich.

Es ist soweit. Am heutigen Nachmittag wird die neue Website von “Rund um Köln” online gehen. Die Anmeldung soll morgen öffnen. Schon jetzt ist die Streckenbeschreibung auf Facebook online.

Am Tag vor dem Start der Anmeldung für die beiden Jedermann-Rennen ŠKODA Velodom 70 und Velodom 125 von “Rund um Köln”, also heute Nachmittag, geht die neue Website online. Dann kannst Du Dir vorab schon mal die Ausschreibungen für die beiden Wettbewerbe, die Startgelder etc. anschauen. Es gibt einiges zu entdecken. Schau am späten Nachmittag mal rein. www.rundumkoeln.de

Morgen, Dienstag, 11. Februar 2020, öffnet dann die Anmeldung für die beiden Jedermann-Rennen von “Rund um Köln”. Dann kannst Du Dich für den ŠKODA Velodom 70 und ŠKODA Velodom 125 registrieren. Start und Ziel sind für beide Wettbewerbe in Köln! Und die Kilometer dazwischen jagst Du durch das Bergische.

www.rundumkoeln.de